Eine kleine Fotoreihe

von Rainer Storck.

Besucht uns gerne am Strand und versinkt zum Sonnenuntergang im Südsee-Feeling direkt am Wasser des Dümmer Sees oder im Blumenmeer direkt im Eingangsbereich unserer Strandbar.

Rainer Storck nimmt uns mit durch die Sonnenblumen bis hin zur Bar dü Mar Lounge – unserem Sonnendeck.

Nach dem Umbau in diesem Jahr geben wir uns die größte Mühe es euch so gemütlich wie möglich zu machen. Wir haben unser Sonnendeck immer mehr zu einem Wohnzimmer oder einer Lounge umfunktioniert und haben viele, viele Blumen gepflanzt.

Aber wir sind immer noch dabei es noch schöner zu machen! Wir freuen uns, wenn es euch gefällt und auf euren Besuch bei uns am Strand bzw. im Grünen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.