Abendflohmarkt in Hüde

Am Samstag, den 12. August 2017 ab 18:00 Uhr heißt es wieder bummeln über den Hüder Deich.

Die Tourist Information Dümmerland veranstaltet wieder einen Flohmarkt auf dem Deich in Hüde. Vom Spielplatz am See bis hin zur unserer Strandbar, der Bar dü Mar, werden die privaten Verkaufsstände aufgebaut sein.

Wie wäre es mit einem leckeren Getränk bei uns, dazu vielleicht eine Kleinigkeit zu Essen aus unserem Bio-Imbiss und dann zum Sonnenuntergang einmal unter den romantischen Lichtern über den Deich schlendern. Einfach mal bummeln am Strand, und dann auch noch second hand – der Umwelt zur Liebe.

Kommt vorbei. Wir und die Tourist Information Dümmerland freuen uns auf euren Besuch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.