Dümmerbrand: Noch 11 Tage.

Der Countdown für das Dümmerbrand Wochenende 2017 läuft.

Unser Programm für 2017 steht.

Aber was ist mit euch? Falls ihr nicht direkt aus der nahen Umgebung kommt und noch eine Unterkunft sucht, können wir euch vielleicht helfen.

Leider (oder für euch: glücklicherweise) haben wir von einem unserer lieben Gäste erfahren, dass spontan noch wieder ein Platz in dem Ferienhaus Angelika frei geworden ist. Und das auch noch Dümmerbrand! Schnell ran da.

Infos und Kontaktdaten zum Ferienhaus findet ihr hier: www.hausangelika-duemmer.de

Falls ihr aber auch aus der Gegend kommt und noch Platz für Gäste frei habt, hinterlasst gerne einen Kommentar um anderen auch die Möglichkeit, das Wochenende am Dümmer-See mit zu erleben, bieten könnt.

Mehr Infos findet ihr auch bei der Tourist Information Dümmer-See.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.