Dümmerbrand Rückblick

Wir hatten einen super schönen Samstag Abend mit euch!

Die Sonne kam passend raus und überzeugte mit einem wunderschönen Untergang hinter den Dammer Bergen zu perfektem blauen Himmel.

Auch das Feuerwerk war wie immer grandios.

Aber viel wichtiger war, das ihr mit uns gefeiert habt und die Stimmt so gut war. Ein Dankeschön an unserer DJs: Herr Mehl mit Guru da Beats und danke an das CO DJ Team von CO Event. Sowie an die Bands vom Freitag Abend: Zweiklang und Endless Notes. Es war wunderbar.

Fotos vom Feuerwerk: Christian Lent

Neben unserer normalen Theke, hatten wir noch deutlich mehr Theken für euch bereit gestellt. Wir bedanken uns bei Fritz Kola, Bacardi Deutschland und N’ICE Pops für die extra Unterstützung. Es war einfach ein wunderbarer Abend.

Nächstes Jahr findet der Dümmerbrand dann wieder in Lembruch statt.

Wir hingegen freuen uns noch auf die letzten zwei Wochen Sommerferien und geben noch einmal alles. Vom 14. bis 17. September heißt es dann noch mal alles geben auf dem Diepholzer Großmarkt. Besucht uns doch auch dort in unserem Zelt.

Und am 3. Oktober feiern wir noch einmal großzügig Oktoberfest auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz.

Was sonst noch kommt? Lasst euch überraschen und genießt die noch kommenden, sonnigen Tage.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

2 Antworten auf „Dümmerbrand Rückblick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.