Auf ins letzte lange Wochenende der Saison 

Das Saison Ende rückt näher, die Sommerferien sind schon längst vorbei und der Herbst ist da.


Wir starten also ins letzte Wochenende der Saison. Am Freitag öffnen wir ab 14:00 Uhr und Samstag, Sonntag sowie am Tag der deutschen Einheit ab 11:00 Uhr. Wir schließen immer kurz nach Sonnenuntergang (ca. 19:00 Uhr), Wetter bedingt auch schon mal etwas eher.

Sind diese letzten Tage vorbei, dann gehen wir bald in die Winterpause und öffnen nur noch spontan ab und an an Wochenenden. Das erfahrt ihr dann immer hier oder auf unserer Facebook Seite. Momentan planen wir noch die nächsten Sonntage von 11:00 Uhr bis Sonnenuntergang zu öffnen.

Wir freuen uns über euren Besuch zum Abschluss unserer Saison 2017. Also kommt vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.