Die Wintersaison

Der Sommer ist längst vorbei, aber die momentanen goldenen Oktobertage lassen grüßen.

Ab jetzt sind wir in der Winterpause und öffnen nur noch selten. Der Indian Summer strahlt noch einmal auf und verzaubert die letzten Sonnenuntergänge am Hüder Strand.

Wir heißen euch an schönen Sonntagen bei uns willkommen und genießen die letzten Sonnenstrahlen. Danach warten wir nur noch auf einen See der vor unseren Füßen zu friert.

Wir beginnen die Saison 2018 wieder um Ostern rum.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

2 Antworten auf „Die Wintersaison“

    1. Hallo Uwe,
      leider können wir dies so noch nicht sagen, da die Öffnungszeiten recht Wetter abhängig sind. Bei gutem Wetter sind wir am Sonntag wohl vor Ort oder wenn der See zufriert. Falls der See zu frieren sollte, werden wir das aber sicherlich hier und auf unserer Facebook Seite bekannt geben.
      Liebe Grüße vom Strand
      die Strandritter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.