Winter Zauber

Die letzte Woche hatten wir im Naturpark Dümmer noch eisige Temperaturen und der See war zugefroren.

Viele Besucher tümmelten sich auch bei uns in der Badebucht um etwas Wintersport auf dem Eis zu treiben. Von Eissurfern, über Schlittschuhläufern und Eishockey Spielern war wohl alles vertreten.

Wir hoffen ihr hattet alle ein paar schön kalte, jedoch sonnige Tage. Aber jetzt sind wir doch eindeutig bereit für den Frühling. Die ersten Storche sitzen schon wieder in ihren Nestern und die Kraniche fliegen in der Dämmerung über uns hinweg weiter gen Norden. Und der letzte Rest vom Eis verschwindet langsam wieder.

Wir können den Frühling kaum noch abwarten und freuen uns schon auf die Ostertage, denn ab dann sind wir wieder für euch da.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eine Antwort auf „Winter Zauber“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.