Ostern am Strand.

Die Sonne strahlt, die Blumen fangen an zu blühen und der Hase hoppelt vorbei. Wenn das mal nicht nach Saisonstart schreit.

Wir freuen uns nach einem knackigen Winter mit einem zugefrorenen Dümmer endlich auf etwas wärmere Temperaturen und Sonne – hoffentlich auch über die Ostertage.

Denn an Ostern wollen wir nicht nur das Wetter mit euch genießen, sondern den kleinen unter uns bieten wir wieder die Jagd nach Ostereiern, welches eine kleine Überraschung parat hält. Die Suche nach den Geschenken vom Osterhasen hat nun auch schon eine kleine Tradition bei uns und wir versuchen nicht nur auf Schokolade und Spielzeug einzugehen, sondern auch etwas Kreatives und Sinnvolles einzubringen. Deswegen kann am Ostermonat ab 11 Uhr nach diversen Ostereiern bei uns am Strand gesucht werden.

Unsere Öffnungszeiten für das Osterwochenende sind wie folgt:

Gründonnerstag, Karfreitag & Ostersamstag ab 14 Uhr geöffnet.

Ostersonntag & Ostermontag ab 12 Uhr geöffnet.

Am Abend am Ostersonntag findet ab 18 Uhr auch das Hüder Osterfeuer statt. Ihr findet das Osterfeuer zwischen dem Hof Möller und der Musikschule.

Nun hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und auf reichlich Nester für den Osterhasen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.