Ostern an der Bar dü Mar

Es ist Frühling und so langsam wird es wärmer am Dümmer See. Und genau deswegen wollen wir die Saison 2017 so richtig einläuten und mit euch die ersten schönen Tage am Strand genießen.

Am Osterwochenende wollen wir also die Tische raus stellen und euch und eure Familien an der Hüder Badebucht willkommen heißen.

Ostersonntag und Ostermontag sind wir auf jeden Fall vor Ort. Und Ostermontag kommt sogar der Osterhase und versteckt so einige Leckereien am Strand. Die kleinen unter euch sind herzlichst eingeladen nach all den Überraschungen zu suchen.

Am Abend des Ostersonntag können wir euch noch das Hüder Osterfeuer empfehlen, welches zwischen dem Hofladen von Möller und der Musikakademie auf den Feldern an der Straße zur B 51 liegt.

Bei gutem Wetter öffnen wir unsere Lucken auch schon ab Karfreitag. Ebenso zu den genauen Öffnungszeiten.

Haltet euch hier oder auf Facebook bei unser Oster Veranstaltung auf dem laufenden.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

3 Antworten auf „Ostern an der Bar dü Mar“

  1. Hallo!
    Wir waren heute am Ostermontag an der Bar dü Mar u haben uns gefragt, ob der Umbau evtl noch nicht fertig ist. Haben es dort vorher immer gemütlich gefunden und die Gemütlichkeit ist aus unserer Sicht leider verloren gegangen. Daher die Hoffnung, dass der Umbau noch nicht fertig ist.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.