Dümmerbrand 2017

Dieses Jahr fand der Dümmerbrand am Samstag, den 19. August in Hüde statt.

Das bekannte Feuerwerk zum Dümmerbrand war gegen 22:00 Uhr am Samstag nach Sonnenuntergang und war von der Bar dü Mar und der Hüder Badebucht aus gut zu sehen.

Hierzu lief bei uns live Musik und es gab eine große Auswahl an Getränken.

Am Freitag, den 18. August 2017 starteten wir langsam. Nach unserem Tagesgeschäft gab es ab ca. 21:00 Uhr noch eine kleine live Session von Zweiklang und Endless Notes auf unserem Sonnendeck.

Am Samstag, den 19. August 2017 ging es dann richtig rund. Unterstützung hatten wir auch von unseren Freunden von Fritz KolaBacardi Deutschland und Knall Pops von N’Ice Pops.

Ab 16:00 Uhr starteten dann unsere DJs.

Musikalisch haute uns Herr Mehl richtig was um die Ohren, mit einem Mix von House, wie Lounge, Disco und Techno. Unterstützt wurde Herr Mehl von Guru da Beat mit Percussion live Sets und gemeinsam sorgten sie für positive Energie, gute Laune und anspruchsvolle Partymusik.

Außerdem spielten am Samstag Abend CO DJ Team von Co Events bei uns an der Bar dü Mar.

Für weitere Informationen hierzu schaut auch gerne auf unserer Facebook Veranstaltung oder auf der Dümmerbrand.de Seite vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.