Noch mehr wieder da! ;-)

Ihr Lieben! Und wir wagen einen weiteren Schritt, in Richtung Alltag und Normalität.

Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen, ist es ab Montag, den 11.05.2020, der Gastronomie wieder gestattet, unter bestimmten Voraussetzungen und mit Einschränkungen zu öffnen.

Zusammengefasst, sieht die Niedersächsische Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nun folgendes vor:

  • Nutzung der Hälfte der zugelassenen Plätze.
  • Mindestabstand von zwei Metern zwischen den Tischen.
  • Nur Personen aus maximal zwei unterschiedlichen Haushalten  dürfen gemeinsam an einem Tisch sitzen.
  • Erfassung der Kontaktdaten aller Gäste und Zeitpunkt des Betretens und Verlassen des Geländes. Die Daten müssen vier Wochen aufbewahrt werden, um etwaige Infektionsketten nachvollziehen zu können. Es dürfen nur Gäste bedient werden, die mit der Dokumentation einverstanden sind.

Um besonders den letzten Punkt so einfach wie möglich zu machen, möchten wir euch bitten, so früh wie möglich vor eurem Besuch  einen Tisch zu reservieren. Bitte füllt dazu das unten stehende Formular vollständig aus und sendet es uns per Email an info@strandritter.de . Ihr könnt immer halbstündig für maximal 90 Minuten reservieren (also z.B. ab 16 bis 16:30 Uhr oder ab 15:30 bis 17 Uhr). Bitte beachtet, dass eure Reservierung erst gültig ist, wenn wir sie euch schriftlich bestätigt haben!

Geöffnet haben wir aktuell Donnerstag und Freitag von 14 bis 18 Uhr und am Wochenende von 12 bis 20 Uhr.

Natürlich könnt ihr auch spontan vorbeikommen und wir nehmen eure Daten dann vor Ort auf. Bitte habt aber Verständnis, dass es dann eventuell zu Wartezeiten kommen kann, bzw. wir euch wieder wegschicken müssen, wenn es schon zu voll ist.

Wir hoffen, dass wir es gemeinsam hinbekommen, uns an alle Verordnungen und Regeln zu halten und eure sowie unsere Gesundheit zu schützen, denn am Ende ist das am allerwichtigsten. Bleibt weiterhin optimistisch und gesund! Wir freuen uns auf euren Besuch!