Wir sind wieder da!

Ihr Lieben! Der Frühling ist da, es ist Wochenende und normalerweise wären wir schon längst jeden Tag mit euch gemeinsam an unserem geliebten Strand und würden uns Cocktails, Weizenbier und leckere Longdrinks mit den Füßen im Sand schmecken lassen.

Aber von normal sind wir alle imMoment leider meilenweit entfernt. Da wir aber danach und nach euch so große Sehnsucht haben, möchten wir gerne versuchen, einen ersten kleinen Schritt zurück in die Normalität zu machen.

Deswegen starten wir dieses Wochenende mit einem „To-Go“-Verkauf mit einem eingeschränkten Programm an Flaschen-Getränken, Kaffee in Pappbechern und ein paar Snacks für den kleinen Hunger.

Unser Gelände darf nach wie vor nicht betreten werden und ihr müsst euch zum Verzehr mit den Getränken und Speisen 50 Meter von der Bar entfernen (also zB. etwa bis zum Ende der Badebucht).

Wir achten natürlich sorgfältig auf die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln, bieten die Möglichkeit zum kontaktlosen Zahlen und stellen euch Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Geöffnet haben wir am morgigen Samstag ab 14 Uhr und am Sonntag ab 12 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf euch und wünschen euch allen weiterhin alles Gute, bleibt gesund, gebt gut aufeinander acht und haltet zusammen! ❤️

Schreibe einen Kommentar